Erfahre in diesem Blogbeitrag was sich seit dem letzten Update geändert hat.
Planer
Wochenplan Abwesenheiten
Wir haben die Wochenplan Abwesenheitsanzeige noch erweitert, damit Beschreibungen welche in der Zeitbuchung eingetragen werden ebenfalls dargestellt werden.
Filter nach Dashboard in Wochenplan und Balkenplan
Die Prozessplanung mit den Spalten wird nun noch mächtiger, weil nun auch auf der Zeitansicht im Wochenplan oder Balkenplan nach Dashboards gefiltert werden kann.
Fotodokumentation
Verbesserung der Fotoverarbeitung
Wir haben Verbesserungen an der Fotoverarbeitung in der App vorgenommen um die Fotoqualität zu erhöhen bei geringerem Speicherbedarf.
Angepasste Ordnerstruktur
Neu unterstützen wir auch andere Ordnerstrukturen um noacore mit noch mehr Anwendungen kompatibel zu machen.
Zeiterfassung
App Aktualisierung
Wir haben in der App Anpassungen vorgenommen um sicherzustellen, dass die aktuellsten Daten aus der Zeiterfassung angezeigt werden. Wenn die App lange im Hintergrund war konnte es sein, dass die Infos nicht automatisch aktualisiert wurden. Diesen Umstand haben wir nun behoben.