Zeiten
Im Zeiten-Menü kann allgemein nach Zeiteinträgen gesucht werden. Dabei können folgende Suchkriterien helfen:
- Mitarbeiter: Hier kann nach einer Person gefiltert werden, es werden danach nur rapportierte Buchungen dieser Person angezeigt.
- Aufgabentyp: Wähle ob du nach Abwesenheiten, Allgemeine Arbeiten oder Aufträge suchen möchtest.
- Aufgabe: Je nach Typ kannst du auch nach der expliziten Aufgabe filtern.
- Funktion: Filtere mit welcher Funktion die Zeit rapportiert wurde.
- Von: Datumsbereich ab wann gesucht werden soll.
- Bis: Datumsbereich bis wann gesucht werden soll.
- Nur Einträge mit Bemerkungen: Zeigt nur die Zeiteinträge an, die auch eine Bemerkung haben.
Ein einzelner Eintrag kann auch bearbeitet werden indem man auf Start, Ende oder Dauer klickt, über den Namen gelangt man zur Mitarbeiter Ansicht.
Die gefilterte Liste lässt sich auch in PDF oder Excel Form exportieren. Verwende dazu die entsprechenden Knöpfe oben rechts von der Liste.
Wenn Zeiteinträge mit den Kontrollkästchen markiert wurden, erscheint eine zusätzliche Schaltfläche. Mit dem Mülleimer lassen sich die ausgewählten Zeiteinträge löschen.